Einspruch beantwortet.
Hallo bolte!
Du schreibst: dich als Forenschreiber im Gelben kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, z.b. deine Thesen zu den Amokläufen an Bildungseinrichtungen, insbesondere dem an einer deutschen Schule. Sorry, mir fällt der Name der Schule gerade nicht ein.
Es war das Gutenberg-Gymnasium in Erfurt und das Drama fand am 26.04.2002 statt.
..
Nur bleibt dann die Frage, bei der Dramatik mit der Merkel Deutschland zerstörerisch regiert, warum dann die versammelte deutsche Presse und die Fernsehanstalten diese "höchst korrupte Sozen-Ikone .. permanent feiern?
Die diesem Treiben von Merkel noch einen propagandistischen Turbo verleihen.
Weil die Presse nie einen anderen Zweck hatte als die Macht– und Regierungspolitik zu legitimieren. Es sei an den denkwürdigen Spruch eines deutschen Journalisten (Paul Sethe) erinnert, der sagte:
Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Sethe
Ebenso äußerte man sich ein halbes Jahrhundert zuvor schon in den USA.
Abgesehen von den Lokalnachrichten und den Todesanzeigen ist Pressearbeit politisches Einwirken auf den Verstand der Leser.
Während das auf Orts- und Kreisebenen noch halbwegs vernachlässigbar ist, kann man es auf Landes- und Staatsebene garantiert nicht mehr weg diskutieren.
Presse steht immer im Dienst der Macht, egal ob die rot, braun, schwarz oder grün daherkommt. Ausnahmen, Abweichler und Skandale ab und zu bestätigen nur die Regel, damit die Einheitssauce nicht zu schnell ihren Geschmack verliert.
Ohne die sog. Elitemedien hier aufzuzählen, aber sind die alle von der, von deiner Ur - Loge gekapert worden, um solche Überschriften und Botschaften, wie per Kaiserschnitt geboren, uns Lesern zu präsentieren?
Genau so!
Aber nicht von "meiner Urloge" , es gibt ja weltweit 36 oder mehr.
Die EINE WELT ist Logenpolitik seit vielen Jahrhunderten.
Und – gaaanz wichtig – nur über die Presse konnten die sogenannten Signalnachrichten transportiert werden.
Es ergibt wenig Sinn die Botschaften via Brief, Telegramm, Telefon, Telex, Telefax oder sonst was an tausende von Eingeweihte separat zu übermitteln, da der Aufwand viel zu groß war und wäre.
In einer Tages- oder Wochenzeitung erreichst Du mit einem solchen Transmissionsriemen aber Hunderttausende! Man muß nur die Botschaften entschlüsseln können.
D.h. ohne die Presse würde die Informationsübermittlung überhaupt nicht funktionieren.
D.h. nicht, daß jeder Journalist gesteuert ist, aber bei den Chefredakteuren und der Verlagsleitern darfst Du weitestgehend sicher sein, daß nur dort das vorbei kommt, was auch wirklich erlaubt ist.
Wie gut Politik und Medien mittlerweile ihr Geschäft gemacht haben, siehst Du genau an den Meldungen, die Du abschließend präsentierst.
Streng genommen hat die Bundesregierung bei der Seuchenbekämpfung komplett versagt, sie zog immer erst nach, wenn es nicht mehr anders ging.
Trumps Grenzkontrollen und Flugverbote wurden hier gegeißelt bis man selbst Wochen später auf die gleichen Ideen kam.
Hat der Michel das irgendwie kritisch zur Kenntnis genommen?
Nein, er hält die Fahne der Versager und Verräter noch immer hoch.
Wie ist so etwas möglich, bei Leuten die man sonst ganz sympathisch empfindet?
Durch gnadenlose Gehirnverschmutzung der permanenten Art.
Schon das Wort „Gehirnwäsche“ ist gequirlter Käse, weil man in der Regel nur schmutzige Wäsche in die Maschine gibt, damit diese wieder sauber wird.
Wir bräuchten also dringend eine Gehirnwäsche, aber eine die den ganzen angestauten Schmutz der Pawlowschen Reflexe wieder entfernt.
Wie sagte Gioele Magaldi zu Laura Maragnani in der Einleitung meines Lieblingsbuches?
L.M: Magaldi, heute ist die Macht freimaurerisch. Die wahre Macht. Ist das so?
G.M: "Ohne den geringsten Zweifel. Die wahre Macht ist die Freimaurerei."
L.M: Gibt es zu diesem Zeitpunkt einen Weltführer, der nicht von der Freimaurerei in ihrem Aufstieg unterstützt wurde? Wer ist kein Freimaurer, oder wird von den Freimaurern unterstützt, hat eine Chance, an die Macht zu kommen?
G.M: "Nein. Es gibt keine Chance, für diejenigen, die nicht persönlich Freimaurer sind oder von Freimaurern unterstützt werden (d.h. zur Kategorie der Para-Freimaurer rechtlich oder faktisch gehören), und Zugang zu den begehrtesten und entscheidendsten Machtpositionen erhalten.
L.M: Warum ist das so?
G.M: "Die moderne und zeitgenössische Welt wurde von der Freimaurerei erbaut und besiegte die alten kirchlichen und Blutaristokratien. Und heute kontrollieren und verwalten seine bedeutendsten Mitglieder sein Funktionieren ..
Quelle: Quelle: MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA.
LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, 2014
Wer dieses kleine "Vaterunser" nicht drauf hat, weiß meiner Ansicht nach NICHTS oder nur sehr wenig über Geopolitik.
Der ganze Bilderberg-Scheiß und das CFR- oder Tavistock-Gedöns sind nur die Unterabteilungen, der freien Maurerarbeit der Ur-Logen.
Das sagt Magaldi auch mehrfach in seinem Buch und ich glaube ihm das, weil es absolut schlüssig ist und Sinn ergibt.
Schon logistisch kann es anders kaum sein, weil man sonst in den ganzen Elite-Zirkeln sehr schnell die Übersicht verlieren würde.
Hier liegt auch der Schlüssel zu oftmals unverständlichen Winkelzügen der Beteiligten die man so nicht erwartet hätte.
Ich hatte seit über 20 Jahren den Verdacht, daß Ost und West (betrachtet aus der Rückschau) auf einer höheren Ebene sich besser verstanden als offiziell verbreitet, weil einfach zu viele Dinge keine andere vernünftige Erklärung zuließen.
Das Buch des Italieners hat dann fast alle Unklarheiten beseitigt, obwohl auch er es nicht immer mit der Wahrheit ganz genau nimmt.
Das dazu in aller Kürze.
Und, Du mußt diese Ansichten auf keinen Fall teilen - aber vielleicht regen sie zum Nachdenken an.
mfG
nereus