Einspruch erlaubt?

bolte, Freitag, 17.04.2020, 08:40 (vor 1680 Tagen) @ nereus1902 Views
bearbeitet von bolte, Freitag, 17.04.2020, 08:47

Hallo nereus,
dich als Forenschreiber im Gelben kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, z.b. deine Thesen zu den Amokläufen an Bildungseinrichtungen, insbesondere dem an einer deutschen Schule. Sorry, mir fällt der Name der Schule gerade nicht ein.

Ich stimme dir gedanklich oft nicht zu. Lese deine verschlungenen Wege aber ausgesprochen gerne. Ich werde angeregt meine eigene Sichtweise zu überdenken. Und das ist gut und richtig so. Bitte weiter machen, nereus.:-)

Was mich widersprechen lässt ist nicht das Wirken deiner Freimaurer im Hintergrund, die nicht. Gleichwohl, dass müssen sehr kleine Zirkel an Personen sein, die ihre langfristigen Pläne im Stillen schmieden und umzusetzen gedenken. Das kann sein.

Nur bleibt dann die Frage, bei der Dramatik mit der Merkel Deutschland zerstörerisch regiert, warum dann die versammelte deutsche Presse und die Fernsehanstalten diese "höchst korrupte Sozen-Ikone :-) (Tassi Devil) permanent feiern? Die diesem Treiben von Merkel noch einen propagandistischen Turbo verleihen. Die wie gleich geschaltet dem Brennen der Zündschnur kritiklos beiwohnen.

Ohne die sog. Elitmedien hier aufzuzählen, aber sind die alle von der, von deiner Ur - Loge gekapert worden, um solche Überschriften und Botschaften, wie per Kaiserschnitt geboren, uns Lesern zu präsentieren?
+++

Nur von heute. An anderen Tagen ist es gleich schlimm oder schlimmer:

Umfrage: Regierung beliebt wie nie zuvor
Insa: Söder bei Wählern populär wie nie
Merkel stärkt WHO den Rücken
F.A.Z.-Newsletter : Trumps Exit und Merkels Wahrheit
US-Medien feiern Merkel und Co.(ntv)

Gruß
bolte


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung