Neuste Erkenntnis: Virus greift das Immunsystem an

rodex, Samstag, 11.04.2020, 19:34 (vor 1686 Tagen) @ Herzdame2055 Views
bearbeitet von rodex, Samstag, 11.04.2020, 19:43

Ich kann mich nur wiederholen: Das Virus ist neu und in seinen Auswirkungen noch weitgehend unerforscht. Die neuste Erkenntnis ist, dass das Virus wahrscheinlich das Immunsystem angreift:

https://twitter.com/DrEricDing/status/1248890389760802816

Das Konzept einer gesamtgesellschaftlichen Durchseuchung ist vor dem Hintergrund zu diesem Zeitpunkt völlig unverantwortlich.

Bereits vor Monaten haben chinesische Quellen behauptet, es handele sich um eine Mischung aus SARS und HIV. Eine zurückgezogene wissenschaftliche Studie hatte HIV-Sequenzen im Erbgut von SARS-CoV2 entdeckt.

Fest steht, dass sich das Virus mit Problemen bei der Immunität, mit Reinfektionen und Reaktivierungen unerwartet verhält. Dies wird in Asien sehr ernst genommen, vom westlichen Wissenschafts-Mainstream aber leichtfertig abgetan (Messfehler, die asiatischen Tests sind nicht zuverlässig usw.), obwohl Asien deutlich mehr zeitlichen Vorlauf und Erfahrungen mit SARS hat.

Wenn man sich mit HIV infiziert, ist das erstmal auch kein großes Ding. Nach einer frischen Infektion hat man grippeartige Symptome. Erst Monate oder Jahre später ist das Immunsystem soweit zerstört, dass es zum Ausbruch der als AIDS bezeichneten Krankheitsverläufe kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung