Dann muss man davon ausgehen, dass Macron und Trump "Corona" richtig bezeichnen, nämlich mit "Krieg". Vmtl. nicht nur gegen das Virus.

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 17:30 (vor 1690 Tagen) @ Weiner2773 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 18:11

Denn mangelnde Information im Zusammenhang mit dem Virus, damit man einen Informations- und Zeitvorsprung erhält + das weltweite Aufkaufen aller Masken und Schutzmittel in diesem zeitlichen Rahmen + JETZT die "großen Rettungsaktionen".... das riecht schon sehr merkwürdig. Dabei muss ich auch gerade noch daran denken, dass man neben Trump ja auch einen "Infizierten" plaziert hatte. Der hat aber bereits einiges an Übung, "Anschlägen" auszuweichen.

Bisher wurde wohl auch noch nicht geklärt, wie sich der Barkeeper in Ischgl infiziert hat, oder? Da bei dieser "Seuche" alles sehr merkwürdig läuft, kann ich mir inzwischen auch gut vorstellen, dass "Proben" dieser Infektion "plaziert" wurden. U.a. auch im Zusammenhang mit Boris Johnson. Der ist vital, der kann Massen bewegen, also wollte man ihn weg haben. Ich hoffe sehr, dass er sich erholt und dass sein Kopf nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich hoffe auch sehr, dass Europa nicht den Weg der Knechtschaft unter diesem "neuen", "gelobten" Regime gehen muss und dass sich die Menschen irgendwie zur Wehr setzen. Dafür brauchen sie all ihre Kraft. Hoffen wir, dass nicht wieder ein Zeitalter der Finsternis kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=IeMPB3yqrrI

Und die Frage, warum die für Deutschland bestimmten Masken "weltweit gestohlen" wurden, hat sich damit ja dann auch in Luft aufgelöst.

China verschenkt die Masken jetzt an genau die Länder, die es als Brückenkopf zum Sprengen der EU sieht. Also Übernahme der EU durch China? Die Überwachungsstrategien, die derzeit bereits in D laufen, deutschen schon auf eine gewisse Vorbereitung für einen solchen Fall hin. Hoffen wir, dass es NIEMALS dazu kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung