Italien tot? Nein. Siehe hier: (mTuL)

DT, Montag, 06.04.2020, 21:07 (vor 1478 Tagen) @ Zürichsee2422 Views
bearbeitet von DT, Montag, 06.04.2020, 21:12

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521738

Solange Italien noch dreimal soviel Vermögen wie Deutschland hat, kann es nicht sein, daß wir die Schreihälse über Eurobonds finanzieren, während uns ein Corona-Soli aufgedrückt wird von weiteren 7.5% auf der ESt (bei mir sind weiterhin 5.5% der ESt drauf und bei der Firma sowieso), sowie dann auch noch über die Vermögensabgabe noch 20% oder mehr meines Vermögens für die Italiener draufgeht.

Erstmal muß das in Italien, Spanien, Frankreich angezapft werden, die Grundbücher müssen als Sicherheiten herhalten, dann können wir weiter sehen.

Und solange nicht alle bis mind. 67 arbeiten müssen und dasselbe Rentenniveau haben ist auch nix mit weiterem Geldtransfer von Nord nach Süd. Jetzt sollten via Grundbuchsicherheiten auch endlich mal die 821 Mrd, die im Target II Saldo waren, besichert werden.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233130/umfrage/target2-salden-der-bundes...

Die Amis habens mit dem Marshallplan, nach dem jetzt gerufen wird, auch nicht anders gemacht.

[image]

Ich schlage weiterhin vor, die Autostrade AG aus den Händen der Familie Benetton zu reißen und analog zur Telekom, Dt. Post AG usw. dem deutschen Staat zu übereignen. Dito bei den Franzosen mit Cofiroute etc. Überschreibt uns die Konzessionen an den DEUTSCHEN Autobahnen, die Ihr im Zuge der Public Private Partnerships vom Lumpenhund Schäuble bekommen habt, und dazu noch die Konzessionen an den frz. Autobahnen, damit wir auch von Euch kassieren können, dann kann man über Eurobonds nachdenken. Und den Anteil von ELF an Leuna, den Euch der Kohl geschenkt hat, den wollen wir auch zurück.

Das wäre schon mal was für den Anfang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung