Danke für den Hinweis. ;-)

nereus, Montag, 06.04.2020, 16:47 (vor 1474 Tagen) @ WACO2959 Views

Hallo Waco!

Du schreist: das Augenmerk liegt auf "war", da sei dir sicher.
Wer am lautesten schreit, wird am ersten/meisten bekommen und eine zerbrechende EU will doch nun wirklich keiner.
Da kracht nichts, Ende des Jahres, wenn der Kuchen verteilt wird, liegen sich
alle wieder in den Armen.

Schauen wir mal.

BMW produziert seit 6 Wochen nichts mehr und wird auch die nächsten 3 Wochen nichts herstellen.
Karstadt, Esprit, Tom Tailor, H&M usw. pfeifen auf dem letzten Loch.
Germanwings soll gerade abgewickelt werden .. und und und.

Die Leute werden dann auch nicht 3 x täglich ihre Restaurantbesuche nachholen oder jede Woche zum Frisör rennen.
Ich unterstelle, daß es in vielen Branchen Käuferstreiks geben wird, weil man intuitiv spürt, daß hier etwas faul ist im „Großreich Europa“.

Abgesehen von den Solo- und Kleinunternehmen werden viele Hunderttausende, ich fürchte sogar mehrere Millionen in den kommenden Monaten aus der Wirtschaft „ausgespien.“

Da können gerne noch ein paar Helikopterstaffeln über die Metropolen fliegen und Geld herab regnen lassen.

[image]

Quelle: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/geldwertstabilitaet-das-passiert-wenn-echtes-heliko...

Das ist dann das letzte Zucken des Patienten.

Der Kuchen, der da verteilt wird, ist nur eine leere Packung, die nach dem Öffnen nichts enthält.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung