Infektionszahlen sind nur für die Medien interessant um die Angst hoch zu halten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 05.04.2020, 15:30 (vor 1692 Tagen) @ rattrap1885 Views

Fuer mich ist die zentrale Frage wieviel % der deutschen Bevölkerung bereits immun sind.
Kennt man die Durchseuchung, lässt sich das daraus wohl ableiten.
Und da der Test wohl im Sinne der Erfinder sehr leicht anspricht, bin ich auf die Muenchener Studie gespannt.

Wie gesagt, bei einer hohen Durchseuchung gibt es keinen Grund fuer Lockdown und fuer Zwangsimpfung.

Wieviele Menschen auf einen Test, der mit 50%iger Wahrscheinlichkeit daneben liegt, positiv reagieren, ist doch vollkommen uninteressant, da man das Ergebnis genauso gut auswürfeln könnte. Es ist zudem völlig gleichgültig ob ich positiv getestet bin oder nicht, wenn ich keine Krankheitssymptome habe. Wenn ich positiv bin und es nicht weiß und dann vielleicht unwissend dazu beitrage, dass auch andere positiv wären, wenn sie denn getestet würden, es denen aber völlig egal ist, weil sie ebenfalls keine Symptome entwickeln, hat ein Test überhaupt keine Relevanz außer der, die völlig uninteressante Zahl der Neuinfektionen nach oben zu schrauben und die Menschen in Angst zu versetzen.

Nach wie vor liegen die von euromomo ermittelten Sterbezahlen für Europa im völlig normalen Bereich, selbst in den angeblich so stark betroffenen Ländern Italien und Spanien.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung