Hercules zeigt sich von seiner besten Seite

Linder, Sonntag, 05.04.2020, 08:11 (vor 1453 Tagen) @ Odysseus2567 Views

Hast Recht, Lordkanzlerin hat wahrlich wieder einen rausgehauen.

https://youtu.be/ycAcwdcWvtA

Ist mir glatt entgangen. Nun, laut Flunker Mediengruppen müsste sie bereits geschafft haben, was niemand vor ihr geschafft hat, nämlich bei 1001% Zustimmung liegen. Honecker wäre entzückt.
Wie beliebt sie ist, sieht man auch in der Kommentarspalte, denn dies quillt förmlich über vor Lobeshymnen. Mir scheint, dort sind mit 99,5% die AfD- und Nichtwähler überrepräsentiert, inkl. direkte und indirekte Anspielungen auf Kinderfresserei.
Sehr schön. Wenn die Nachrichten so gar nicht mehr das Meinungsbild der Masse abbildet, ist Land in Sicht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung