So er noch kommt, wird er nicht lange bleiben

Linder, Sonntag, 05.04.2020, 00:43 (vor 1474 Tagen) @ DT3651 Views

Das System Merkel ist am Ende. Sie können also auch noch entscheiden @DT wäre ab morgen des Bundes Maskottchen. Ehe die Regierung als Sieger aus dem zwangsläufig entstehenden Rechtsstreit heraus geht, ist sie bereits Geschichte.

Du regst dich ganz umsonst auf, genauso wie du dir völlig ob Corona einen Kopf machst.
Auch einen Lastenausgleich wird es unter dem sprechenden Hosenanzug nicht geben.
Die Sache ist längst gegessen. Hier wird nur noch versucht den Leuten Angst zu machen, denn es ist ihr letzt verbliebenes Mittel der Macht. Dem Krokodil dieses Kasperltheaters wurde die Mehrzahl seiner Zähne längst gezogen. Um den Rest kann sich ggf. ein Anwalt kümmern, der einen drohenden Prozess so lange hinauszögert, dass er erst gar nicht mehr stattfindet. Kann man ganz gut an den GEZ-Verweigerern sehen, denn die beschäftigen zig mal mit der gleichen Masche die Mahner aus den Amtsstuben, bis diese entnervt aufgeben.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung