Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 1 Jahr von der Regierung offiziell vor einer Katastrophe gewarnt wurde und zu Lagerkäufen aufgerufen wurde

BerndBorchert, Freitag, 03.04.2020, 10:20 (vor 1483 Tagen) @ hörby1600 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 03.04.2020, 10:37

Davon wurde auch hier im Forum berichtet wurde, aber jeder hier hat wohl - wie ich - die Schultern gezuckt und sich gefragt: wie kommen die in Berlin denn auf sowas? (damals war Klima noch das Hauptthema)

DAS finde ich viel verdächtiger als die Benachrichtigung des Bundestags 2013, denn es lässt ja den Verdacht aufkommen: die Corona Krise war geplant und es wussten Insider schon im letzten Jahr davon.

Hat jemand noch die links, z.B. die hier im Forum?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung