trivial

valuereiter, Freitag, 03.04.2020, 10:17 (vor 1474 Tagen) @ hörby1350 Views

Seit der SARS-Epidemie 2002/´03 - die gerade noch "in letzter Minute" eingedämmt werden konnte! - sollte jedem der zu eigenständigem Denken fähig ist klar gewesen sein, dass irgendwann sei es 5 Jahre oder 50 Jahre später mit der nächsten SARS-Variante zu rechnen ist ... und dass die Eindämmung = Isolierungen ALLER Erkrankten auch mal misslingen kann bzw. unmöglich sein kann, wenn Infizierte bereits ansteckend sind bevor sie erkranken ...

man sollte die Bundesregierung allerdings mal fragen, welche Konsequenzen aus dieser Erkenntnis gezogen wurden?!
(hinsichtlich Vorbereitung des Gesundheitssystems/Bevorratung in so einem Szenario kritischer Ressourcen wie OP-/FFP?-Masken)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung