Otto, wie hast Du das jetzt letztendlich mit Deinem Geldwert-Sicherungsvertrag gemacht (mLuT)

DT, Donnerstag, 02.04.2020, 23:19 (vor 1456 Tagen)1736 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=508791

Ich nehme an, der Notar hat das abgelehnt. Hast Du trotzdem unterschrieben am 5.2.2020?

Jetzt ist Anfang April, und die Preise für Immobilien und Lebensmittel sind nicht gestiegen. Höchstens für Masken und vielleicht für Klopapier. Ich glaube aber, die Immos werden bald billiger werden, vor allem in Ballungszentren mit Zulieferern.

Good timing Deines Verkaufs also!

8 Wochen nach dem 5.2. - jetzt solltest Du Dein Geld auf dem Konto haben. Ist dem so?

Alles Gute, DT

PS: zum kurzfristigen Werterhalt: Vielleicht für einen Teil des Kaufpreises Au auf Termin kaufen (Deine Bank macht das für Dich) und wenn Du magst auch physisch ausliefern lassen, das kostet nur 275 EUR extra (und der spread ist minimal).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung