Habe vor Jahren darüber gelesen. Links müßte ich ebenfalls googeln.

Olivia, Samstag, 28.03.2020, 15:24 (vor 1482 Tagen) @ InflationDeflation616 Views

Die Kriege dürften das Vermögen vieler dieser "Familien" nicht angetastet haben. Für D und A gilt das vmtl. nicht in dem Maße. Darüber weiß ich aber nichts. Es gab auch einmal Aufstellungen in den Medien über das Vermögen dieser Familien. Die königliche Familie der NL soll eine der reichsten in Europa sein.

Über das Vermögen der Britischen Königlichen Familie habe ich in den US-Altnativ-Medien gelesen. Die beschäftigten sich damit, was in den USA in königlich britischem Eigentum ist. Außer Firmenbesitz ist wohl auch der Landbesitz interessant.

Vielleicht hilft die über 10 Jahre alte Untersuchung der ETH Zurich weiter, die untersucht hat, wie verschachtelt die Vermögensverhältnisse der "Happy Few" sind und zu welchen Familien sie führten.

"Nicht auffallen" dürfte die Devise sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung