Machterhalt aufgrund Unwissen der Masse

Linder, Samstag, 28.03.2020, 14:30 (vor 1484 Tagen) @ Olivia650 Views

Frauen sind von Natur aus Schöpfer, nicht Zerstörer.
Sie können sich intrigant verhalten, aber das ist nahezu ihre einzige Waffe im Wettstreit gegen Männer, denn sie sind ihnen physisch unterlegen. An diesem Umstand haben nicht einmal moderne Waffensysteme oder neue Gesetze etwas geändert, deswegen fühlen sich Frauen auch heute noch in vielerlei Belange benachteiligt.
Die ältesten und größten Machtstrukturen sind immer noch die Kirchen, sprich Religionen. Nenne mir eine, in der eine Frau in der Hierarchie ganz oben steht. Es gibt keine.
Wenn Frauen hohe Ämter mit realer Macht bekleideten, brach das jeweilige Land bzw. Imperium mit ihnen zusammen. Der Queen wird es ergehen wie einst Kleopatra und auch Merkel wird unser Deutschland richten.
Ob nun absichtlich für den Job eingesetzt um dem Volk zu zeigen wie es nicht geht (wie Merkel z.B.), oder einfach per weiblicher Bauchenscheidung anstatt rationaler Logik das Land an die Wand gefahren, ist unerheblich. Spätestens in Krisenzeiten oder auch Kriegen, ist eine Frau nicht fähig eine Nation oder gar ein Imperium zu führen.

In der Familie verhält es sich ähnlich. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht zwar eine talentierte Frau, die den Laden organisatorisch zusammenhält und sich um die Kinder kümmert. Der Machthabende ist jedoch immer der Mann, denn nur er kann sämtliche Personen im Haushalt beschützen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber im Grunde hat sich daran seit tausenden Jahren nichts geändert.
Lässt man Frauen im Militär etwas sagen, endet das wie mit Flintenuschi, die Panzer schwangerengerecht umbauen lässt, anstatt sich über Taktik und Strategie einer schlagkräftigen Armee zu informieren.
Dass es sich hier um keinen Einzelfall handelt, zeigen Demos von Omas gegen Rechts, FFF (überwiegend weiblich) und unsere weiblichen Vertreter im Bundestag, welche mehrheitlich zu allem bereit (Sozialismus bis hin zu Kommunismus) aber zu nichts zu gebrauchen sind, was einen starken Staat ausmacht. Man kann kein Land nur mit dem Herzen leiten, weil sonst jeder Pimpf mit der Zeit tut und lässt was er will. Es entsteht heilloses Chaos.
Die "Gebieter" Merkels und der Queen sind allesamt Männer und deren Sitz, wie bereits gesagt, Rom.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung