Was Angst alles bewirken kann

HansMuc, Freitag, 27.03.2020, 10:31 (vor 1463 Tagen) @ BerlinWedding1862 Views

Re: Sicher. Angst füllt auch Eissporthallen mit Leichen.. Natürlich, wenn die Kapazitäten erschöpft sind .. er sagt doch, dass viele alte Menschen, die sonst friedlich im Kreis Ihrer Familie oder im Altenheim gestorben wären, nun als Corona-Fälle auf der Intensivstation im Krankenhaus sterben.

Und Angst füllt dann wohl auch die Seiten der Zeitungen mit Todesanzeigen.
Statt einer Seite plötzlich 10 Seiten. Aber vielleicht sind diese Leute ja einfach
vor Angst tot umgefallen?

Bzw. könnten diese Todesanzeigen ja auch Fake sein. Ein Forist wollte ja sogar bei den
Familien nachfragen, ob der in der Todesanzeige genannte wirklich gestorben war. Gibt
es da schon ein Zwischenergebnis? Was haben denn die Angehörigen auf die Frage
geantwortet?

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung