Re: Sicher. Angst füllt auch Eissporthallen mit Leichen..

BerlinWedding, Freitag, 27.03.2020, 10:08 (vor 1463 Tagen) @ Chris111938 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Freitag, 27.03.2020, 10:32

Natürlich, wenn die Kapazitäten erschöpft sind .. er sagt doch, dass viele alte Menschen, die sonst friedlich im Kreis Ihrer Familie oder im Altenheim gestorben wären, nun als Corona-Fälle unter unwürdigen Umständen auf der Intensivstation im Krankenhaus sterben.

Laut den Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts ISS liege das Durch­schnittsalter der positiv-getesteten Verstorbenen in Italien derzeit bei circa 81 Jahren. 10% der Verstorbenen seien über 90 Jahre alt. 90% der Verstorbenen seien über 70 Jahre alt.

ISS Report vom 24.3.2020


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung