Frage an die Personen hier, die glauben, es gäbe diesen Virus gar nicht.

SevenSamurai, Donnerstag, 26.03.2020, 22:37 (vor 1492 Tagen) @ HansMuc2177 Views

Frage an die Personen hier, die glauben, es gäbe diesen Virus gar nicht.

Dabei geht es mir nicht darum, ob die Gefahren durch interessierte Kreise gepusht werden.

Warum sollten der Iran, China, Polen, Deutschland, die Schweiz, die USA, UK, Taiwan, Hong Kong, Südkorea, etc. ALLE zur gleichen Zeit diese Krankheitsfälle melden?

Die Herrscher in diesen Ländern verfolgen doch gar nicht alle das gleiche Ziel, z.B. Iran, Taiwan, USA, China. Deren Politik ist doch sehr gegensätzlich.

Würden nicht wenigstens ein Land behaupten, das Virus gäbe es nicht? Iran hat es Anfangs behauptet, doch dann starben die Menschen tatsächlich.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung