Ja - und das ist seit langem SICHTBAR! Vlt. hilft ja Corona, einen Paradigmenwechsel zu bewerkstelligen GEGEN die Globalistenfront.

Olivia, Donnerstag, 26.03.2020, 12:15 (vor 1489 Tagen) @ sensortimecom1837 Views

Söder jedenfalls hatte so etwas "angedeutet" als er mit Spahn vor die Presse trat und zu ihm sagte: "So etwas darf nie wieder passieren", wozu Spahn wie ein kleiner Junge nickte. Es ging darum, dass in D noch nicht einmal Atemschutzmasken produziert werden können, weil ALLES nach China sugelagert wurde.

Auch Italiens Norden (bereits "funktionierender" Knotenpunkt der "Neuen Seidenstasse") dürfte inzwischen bitter bereuen, dass es sich so weit auf diese "Seidenstrasse" eingelassen hat. Es gibt zwar jetzt Atemschutzmasken aber dafür haben sie nun neben der einheimischen Mafia einen zweiten "Staat im Staat". Und dieser neue "Staat im Staat" bestimmt, wer die Jobs bekommt.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung