Ja, Spahn sagt da genau das: Corona ist nicht schlimmer als eine normale Grippe. Und in den folgenden Wochen ist er eingeknickt. Wahrscheinlich wegen Italien

BerndBorchert, Donnerstag, 26.03.2020, 09:35 (vor 1464 Tagen) @ DT2123 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 26.03.2020, 09:46

Ich befürchte, dass er die Rückkehr vom Saulus zum Paulus wieder zurück zum Saulus antreten muss. Einfach weil man sehen wird, dass Corona nicht gefährlicher ist als Grippe.

Ob er das politisch überlebt, oder ob sogar endlich die inkompetente Regierung (Bankkaufmann als Gesundheitsminister, Hotelfrau als Wissenschaftsminister etc.) zurücktreten muss. Mal sehen.

Auch schon jetzt interessant, wie man mit Italien umgehen wird, insbesondere die Italiener selber mit ihrer Regierung und Behörden, die einfach falsche Zahlen geliefert haben. Zitat Sprecher Krankenhaus Bergamo: Alle Toten werden bei uns als Corona Tote gezählt.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung