@Jacques: was soll diese Haarspalterei?

Cascabel, Donnerstag, 26.03.2020, 00:44 (vor 1489 Tagen) @ Jacques2352 Views
bearbeitet von Cascabel, Donnerstag, 26.03.2020, 01:18

Ich stelle ungerne Behauptungen auf. "Könnte" und "würde" ist meines Erachtens besser als "wird" und "muss"; vor allem wenn es um die Zukunft geht.

Ansonsten habe ich in diesem Forum wohl wirklich nicht mehr viel verloren. Ich werde permanent angegriffen, obwohl ich einer derer bin, die während der letzten zehn Jahre einigermaßen richtig lagen. Das liegt wohl daran, dass manch Einzeller den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit nicht versteht....

Dass es längerfristig zu Plünderungen kommt, wenn die derzeitige Situation aufrecht erhalten wird, ist jedoch kein "Könnte", sondern ein "Muss" - nicht nur in ärmeren Länder, sondern auch mitten in Europa. Sollte es wirklich gelingen, diesen abartigen Schwachsinn über Monate durchzuziehen, würde gerade in besser entwickelten Gesellschaften die Suizid-Rate soweit steigen, dass sie oberhalb der Anzahl der Corona-Toten läge; mal von Italien abgesehen, wo meines Erachtens besondere Gründe vorliegen müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung