Wandlungen und Verwandlungen

PPQ ⌂, Pasewalk, Mittwoch, 25.03.2020, 08:01 (vor 1493 Tagen)697 Views

Über Wochen wurde höchst offiziell die Fake News verbreitet, dass Atemmasken "überhaupt nichts bringen" und es deshalb auch gar kein Problem ist, dass Deutschland für den Fall der Fälle keinerlei Reserven besitzt.

Das hat sich geändert, jetzt blasen die Sender zur Aktion "Maske auf" und Zeitungen berichten über Freiwillige, die daheim Masken für ihre Arbeitskollegen nähen.

Auch Vorsorge und Bevorratung wird nun empfohlen, eine erstaunliche Verwandlung, war doch der, der vorsorgte, gerade noch ein übler "Hamsterer". Nun lacht er aber zuletzt, der Prepper, der das alles immer schon geahnt hat.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung