Dead Rat Bounce :-)

Linder, Mittwoch, 25.03.2020, 07:02 (vor 1483 Tagen) @ FOX-NEWS274 Views

Nach dem Dead Bat Bounce.
Die Sache ist noch nicht ausgestanden, noch lange nicht.
Die momentanen Schwierigkeiten liegen am Umstand des vielen Gelddruckens und dem Unwissen wann diese Inflation auf die Börsenkurse voll einwirkt. Es kommt jetzt nun die nächste Korrektur und dann werden die Geldschleusen voll geöffnet, der CrackUpBoom folgt auf dem Fusse.
Wobei wohl kaum Jemand sagen kann wo der jeweilige Boden der Einzelaktien liegt, obendrein ob die entsprechenden Firmen das überleben. Eine Shell schon, eine Ballard nicht unbedingt.

Ich persönlich werde jetzt die Korrektur abwarten und mitten in das fallende Messer mit Kleinbeträgen hineingreifen, weil ich a) weiß, dass ich den Boden ohnehin nicht erwische und b) denke, dass dabei der Handel für Kleinanleger wie mich ausgesetzt wird.
Werde mich primär auf Dividendentitel aus dem Energiesektor beschränken, da ich keine Lust auf Totalverluste habe. Temporäre Buchverluste sitze ich dann einfach aus und/oder kaufe nach, sofern Cash reinkommt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung