Und wieso gibt es in Italien dort, wo massiv gegen Pneumokokken geimpft wurde, soviele Todesfälle?
Janich hat dazu auch einiges zusammengetragen.
Ob man seinen Interpretationen folgt ist ein anderes Thema.
Interessante Denkanstösse sind es allemal.
Es stellt sich die Frage, ob die Pneumokokken-Impfung die Todesraten erhöht hat oder tatsächlich das Gegenteil bewirkt.
Min 3:30 bis 8:30
https://www.youtube.com/watch?v=ggX1bav3DIU
Man bräuchte Informationen darüber, ob die vielen Tote zuvor ein Impfung bekommen haben oder nicht. Und wieviele Corona-postiv sind. Haben die Toten sie (fast) alle nicht bekommen wäre der Schluß, dass möglicherweise noch viel mehr Tote zu beklagen wären, unterstellt man den Zusammenhang, dass das COVID-19 den Kokken erst die Pforten öffnet und das durch die Impfung verhindert wird. Bleibt natürlich noch die Frage , ob die vorübergehende Schwächung des Immunsystems durch die Pneumokokken-Impfung als weitere Todesursache in Frage kommt, da die Impfung noch nicht lange genug her ist. Oder das der Impfstoff selbst durch das "Taxi" Covid-19 das Immunsystem überbelastet bzw. zu Überreaktionen führt.
Dann wäre die Impfung unter Umständen hilfreich, aber nur wenn Corona nicht während der Schwächephase des Immunsystems "einfällt" bzw. nicht bevor der Schutz aufgebaut ist und das Immunsystem sich wieder voll erholt hat.
Da die Toten bisher nicht danach untersucht werden, wird man das alles auch nie herausfinden können.
Liegt Janich richtig, hat Merkel unter Umständen einen schweren Fehler mit ihrer Impfung vor dem Hintergrund begangen, das ihr Leibartzt nun positiv auf Corona getestet wurde.
Läuft es schlecht für sie, wird Scholz Kanzler.
Ansonsten:
Das gesamte Video birgt viele Anregungen, interessant sind noch seine Ausführungen zu Erkenntnissen, dass elektromagnetische Strahlung auch grippeähnliche Symptome hervorrufen kann.
Man muss sich aber eben auch durch die Argumentation Janichs kämpfen bzw. sie aushalten.
Min. 14:50 bis 19:30
Gruß
Odysseus