@Helmut1 - Corona trifft regelrecht ins Herz der Wirtschaft.... natürlich hat es mit Wirtschaft zu tun.

Olivia, Sonntag, 22.03.2020, 20:16 (vor 1706 Tagen) @ helmut-11843 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 22.03.2020, 20:20

Was meinst du, was diese "Seuche" kostet? Und zwar genau deshalb, weil irgendwelche "Knallköpfe" von Anfang an nicht wahrhaben wollten, dass man damit SORGFÄLTIG umgehen muss.... und weil unsere inkompetente Regierung sich von einem Prof. Drosten damit hat anstecken lassen, dass man "umgehend" eine "Herdeninfektion" laufen lassen müsse. Dieser Professor hat eindeutig seine Kompetenzen überschritten und unser "Verwaltungsangestellter" hat, da er wohl weder Ahnung hatte, noch sich entsprechend informierte, alles mitgemacht..... als ob sich eine "Herdeninfektion" kontrollieren läßt. Der Virologe und Immunologe, der auch Epidemiologe ist, nämlich Prof. Kekule, der wurde MUNDTOT gemacht und seine Vorschläge wurden immer wieder verworfen. Von einem inkompetenten, aber ehrgeizigen Herrn Verwaltungsangestellten, Minister Spahn, der wohl anderes im Kopf hatte, als sich um diese anrollende Krise zu kümmern. Und Merkel hat auch alles mitgemacht. Von Laschet ganz zu schweigen, der hat ja den Fasching zugelassen und auch die Fußballspiele, trotz Heinsberg.

Das, was jetzt abläuft und ablaufen wird, das hätte NICHT sein müssen. Und es wird ALLE Bereiche des Lebens betreffen - und ganz besonders auch die Wirtschaftlichen. Bedank dich bei Merkel, Spahn und Drosten. Den Laschet kannst du auch gleich noch dazu packen, den rheinischen Wichtigtuer, der auch nur gewählt wurde, weil die SPD nicht mehr zu ertragen war.

Deshalb weigern sich doch die ganzen Leute auch hier, überhaupt anzuerkennen, dass es sich um eine ernsthafte Krankheit handelt und nicht nur darum, dass "ein paar Alte, die man eh nicht braucht", wegsterben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung