Friends of America and Democracy!
Ihr werdet Gelegenheit bekommen, den Spirit of America, Democracy, Liberty and Freedom mitzuerleben.
Ist das nicht schön? Das wollen doch alle, davon können sie gar nicht genug bekommen. Dieses Zeug stopfen sie seit Jahrzehnten jeden Tag rund um die Uhr in sich hinein, und wenn sie sich irgendwo äußern, merkt man, daß der Amerikanismus ihre neue Religion geworden ist.
Wäre ich eine fiese Drecksau wie die meisten SystemlingInnen, würde ich den Deutschen jetzt sagen, daß sie das ja selbst durch ihr Abstimmungsverhalten und anderes herbeigeführt haben.
Aber so etwas mache ich nicht und halte - hoffentlich - sehr genau auseinander, wer alle wichtigen Entscheidungen trifft, und wer lediglich akklamiert. Da ich seit Jahren schreibe, die Wahlen seien gezinktes Schmierentheater, bei dem wir ankreuzen dürfen, welche Nutte, welcher Stricher Rothschilds uns lieber ist, werde ich selbstverständlich darauf verzichten, obwohl die Versuchung schon vorhanden ist, mir jetzt so richtig heraushängen zu lassen, daß ich seit fast 20 Jahren, dem staatsterroristischen Anschlag auf das WTC, mit meiner Einschätzung der USA richtig liege.
Es wird so viel geschrieben, meterlange Texte, und nicht eine Aussage dessen, was dort unter Verwendung haarsträubendster theoretischer Ansätze ausgebreitet wird, hat sich bislang bestätigt, so daß ich bitte, mir diesen etwas heftigeren Anfall der Klugsch...erei zu verzeihen.
Nereus hat vorhin in einem hervorragenden Beitrag geschrieben, die Tage der Dunkelheit rückten näher. Natürlich, aber bei genauerer Betrachtung kehren sie lediglich wieder, jene der kapitalistischen und rechtskonservativen Revolution von 1789, und wenn wir Pech haben, dürfen wir dabei sein, wie neben der Terrorherrschaft, die in moderater Form bereits vorhanden ist, auch die Massaker der Vendée ihre Neuauflage erleben.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).