Denk mal im stillen Kämmerlein ....

NST, Südthailand, Montag, 16.03.2020, 04:20 (vor 2155 Tagen) @ Susanoo1797 Views
bearbeitet von NST, Montag, 16.03.2020, 04:37

Wer weiß, vielleicht entpuppt sich das ganz noch als 'Virus-Ente' und wir sind kollektive Opfer eines großen PsyOps. Leider sprechen in meinen Augen immer mehr Fakten dafür, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird. Es spricht eher mehr dafür, dass es bald erst 'so richtig losgeht'. In der 'Mittelstadt', in der ich wohne, gibt es aktuell 6 offiziell bestätigte Fälle.

...... nach, ohne Netzzugang.

Dann wirst du zwangsläufig zu ungefähr folgendem Ergebnis kommen: es ist egal ob Szenario 1 oder 2 den Tatsachen entspricht .... oder etwas ganz anderes.

Ein Krankheitserreger macht die Runde - und zwar um den gesamten Planeten. Nichts wird ihn aufhalten können. Irgend wann, wird er in Kontakt kommen, mit jedem Menschen und dessen Immunsystem. Dort wird sich zeigen, was Sache ist. Die Frage wird sein, wie gut bist du darauf vorbereitet?

Bist du in einem Panik Modus - schlechte Karten für dich. Dann hilft auch kein Krankenhaus, das zieht das Unvermeidliche nur in die Länge. Lebst du in einem Altenheim unter Gleichen, die nach Punktesystem gepflegt werden? Hast du Zeit investiert in Nachkommen, die bereit sind sich zu revanchieren? Das sind die Fragen - die sich jene Gruppe stellen muss, welche zur Risikogruppe gehört.

Bist du einmal so weit gekommen, in deinem stillen Kämmerlein, weisst du genau, was zu tun ist, sobald du die Türe deines Kämmerlein öffnest und in die Welt hinaus gehst. Du bist in dieser Sache auf dich selbst gestellt, es macht überhaupt keinen Sinn nach dem Staat zu rufen oder dich in einem Krankenhaus zu verbarrikadieren. Im Krankenhaus konzentrieren sich die Sterbefälle, wenn du dort hinkommst sinkt deine Überlebenswahrscheinlichkeit rapide. In einem Seuchen oder Pandemie Fall ist das der letzte Ort, wo ich sein möchte.

Ergo, bleibt dir nur eine Option, alles zu tun um dort nicht zu landen.

Viel Glück und halt die Ohren steif

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung