Einen an der Waffel hast du.
"Hätten wir Medien und Regierung lieber nicht geglaubt und besser Zehntausende Alte geopfert, denn nun haben wir den (Fiatmoney)Salat nebst abgestürzten Börsen und Wirtschaftskrise."
Sag mal, hast du einen an der Waffel?Schuld an fiat money sind die ReGIERenden. Nicht die alten Menschen.
Die Masse hat keine Ahnung vom System, kennt die Ursachen nicht, wird aber hernach die Suppe auslöffeln dürfen.
Doch, wir kennen die Ursache.Aber niemand ist bereit, die Banker und Politiker in den Knast zu stecken.
Genau die sind NICHT schuld an der Coronaepidemie und insbesondere nicht an den Toten, da sind die Alten, also zumindest die, die es betrifft, ganz schön selber schuld.
Körperliche und geistige Fitness wird einem nämlich nur in der Jugend geschenkt (bis auf einige Wenige, die bei der Meiose einfach Pech gehabt haben), aber für den Erhalt ist jeder selber verantwortlich. Dafür muss man aber etwas tun.
Es gab hier schon öfters Diskussionen darüber, dass es keineswegs Zufall ist, ob einer mit Demenz im Altersheim landet oder von Alzheimer betroffen ist, sondern dass eine Korrelation mit dem Lebensstil - ob der nämlich aktiv war oder eher passiv - sich durchaus nachweisen lässt. Es landen die im Altersheim, die sich nicht um sich selber gekümmert haben, sondern das anderen überlassen haben.
Statt dessen werden die befördert, weil es ja Fachleute sind. Wie z.B. Lagarde oder Draghi.
Das einzige, wofür die Beiden verantwortlich sind, ist, dass wir den Crash nicht schon 10 oder 20 Jahre früher hatten. Wäre dir das lieber gewesen?
Gruß Mephistopheles