Nicht nur Italien, auch China
Und dort, auch wenn die Zählweise der Infizierten dahingehend geändert wurde, nur noch Coronainfizierte mit SYMPTOMEN zu zählen, so scheint der harte Einschnitt dafür zu sorgen, dass die Anzahl an Neuinfizierungen stark zurückgeht - jedenfalls mit den Zahlen noch vor wenigen Wochen oder Tagen verglichen, und wenn man den chinesischen Zahlen überhaupt glauben schenken mag. Aber was bleibt einem gross übrig?
Italien versucht die Eindämmung auf scheinbar ähnliche Weise. Denn im Gegensatz zu dir scheinen den Verantwortlichen in Italien expontentiale Anstiege ein Begriff zu sein und wo es enden wird, nämlich mit der Durchseuchung Aller in kürzester Zeit und den daraus resultierenden fehlenden Kapazitäten zur intensivmedizinischen Betreuung.
Wenn du hier auf eine Zahl 2 rumreitest, wie gering doch erwiesenermassen die Sterblichkeit in Deutschland am Coronavirus ist, und Zahlen der wesentlich länger wütenden, dabei deutlich weniger sterblichen Grippe, dann kann ich deine Beiträge in Zukunft nicht mehr für ernst nehmen.
Aber wie heisst es doch so schön: jedes Forum besitzt seinen Troll?