Das wär' was für Thorsten Schulte
E&R bringt heute Ryssens Video mit den Informationen über die Art und Weise, wie Deutschland befreit wurde.
Die Leserkommentare wären ein Fall für Thorsten Schulte:
Gopfdami: Den marokkanischen Soldaten General Goislart de Monsaberts (wieder ein echt aristokratisches Stück Scheiße, T.) wurde inoffiziell das Recht auf Vergewaltigung und Plünderung (verboten durch die Genfer Konvention) als Belohnung für ihre außergewöhnliche "Kampflust" gewährt. Ihre Ausschreitungen in Sizilien und Italien wurden von den Italienern "marocchinate" (Marokkinereien) genannt. Ein Film mit Sophia Loren und Jean-Paul Belmondo, "La Ciociara" erzählt die Geschichte einer dieser Vergewaltigungen. (Film sehr wenig verbreitet). Natürlich war den deutschen Frauen das gleiche Los vorbehalten, aber man spricht sehr viel mehr über die in Italien als in Deutschland begangenen Kriegsverbrechen. Vor allem darf das deutsche Volk nicht als Opfer erscheinen.
Frédéric: Was die deutsche Besatzung in Frankreich betrifft, bestätige ich, dass mein 1933 geborener Vater mir sagte, "dass es wirklich nicht so schlimm war". Daß sich die Deutschen gegenüber den Franzosen gut verhalten haben. Und wenn ich schon eine Invasion über mich ergehen lassen muß, ziehe ich es vor, von einem Volk invadiert zu werden, das eine echte Kultur und eine echte Geschichte hat (die Deutschen), statt von den Nachkommen einer Bande protestantischer Schläger, die das gesamte indigene Volk desjenigen Landes massakrierte, auf dem sie sich niedergelassen hat (die Amerikaner).
Marcaugier: Mein Vater wurde 1916 geboren. Er leistete seinen Militärdienst, als der Krieg begann. Er kämpfte 17 Tage. Er wurde gefangen genommen und zu Fuß nach Deutschland, an die polnische Grenze, gebracht. Er litt an schwerer Dysenterie. Ein deutscher Soldat auf einem Motorrad fuhr die Kolonne hoch und holte ihn ab. Sonst wäre er wahrscheinlich erschossen worden.
Übersetzt mit DeepL-Translator
An diesen authentischen Berichten aus dem Land des Erbfeinds kann, nein die Deutschen schaffen das leider nicht, könnte man ablesen, welches Ausmaß miesester Lügen seit über 100 Jahren vor allem durch die Anglos über uns verbreitet werden.
Sicilia finalmente liberata: https://www.youtube.com/watch?v=_VTbSgOeAPo
Wie Sophia Loren geht es ganz Europa. Durchgef... von den Anglos bzw. den von ihnen gedungenen Mördern, ihren Brüdern im Geiste der westlichen Werteordnung.
Roma ancora fu democratizzato. Die Demokratisierung Roms. Liebesgrüße Roosvelts und Churchills: https://www.youtube.com/watch?v=SVAUA8_-fyo
Il Bombardamento: https://www.youtube.com/watch?v=d5naanZz6b0&t=1s
Nur eine Sekunde reicht, um zu ermessen, welche Welten zwischen den Filmen eines Roberto Rosselini, Federico Fellini, Vittorio de Sica und - bitte um Entschuldigung für die Wiederholung - der infernalischen Scheiße aus Hollywood liegen.
Vittorio de Sica war eh ein Fall für die Klapse. Er zeigt Tieffliegerangriffe auf römische Zivilisten, obwohl wir durch die Dresdner Historikerkommission doch wissen, daß das nur haltlose Phantasien der Zeitzeugen gewesen sind.
Wie es der Zufall will, bin ich froh, in meinem Leben neben Paris und Frankreich auch Rom und Sizilien kennengelernt zu haben, über die ich nichts Schlechtes sagen kann und werde.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Herve-Ryssen-La-haine-58442.html
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).