Den deutschen Wahnsinn kurieren, aber wie?

Tempranillo, Freitag, 06.03.2020, 18:12 (vor 2173 Tagen) @ stocksorcerer1923 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 06.03.2020, 18:59

Hallo stocki,

was tun gegen den deutschen Wahnsinn?

Ich versuche wieder mal, ein Gegenbeispiel zu bringen, jemanden, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und auch einem Gérard Miller, Psychiater und zur gleichen Gemeinschaft gehörend wie Sigmund Freud, die Meinung hustet.

Bitte anklicken, jetzt kommt Theater vom Feinsten. Nadine Morano, EU-Abgeordnete und ehemalige Staatssekretärin, führt sich auf wie ein Pariser Marktweib:

https://www.youtube.com/watch?v=n2dzvUvcxGc

*Wenn Aïssa Maiga (im Hintergrund abgebildet) meint, in französischen Filmen gebe es zu wenig Schwarze, soll sie in den Senegal verschwinden, wo sie hergekommen ist. Würde ich in den Senegal gehen, dort alle Vorteile nutzen, Karriere machen und mich dann hinstellen und dann fordern, in senegalesischen Filmen seien zu wenige Weiße zu sehen, würde man mir sagen *hau ab, nimm den Flieger und kehr nach Hause zurück* (unterstrichen von einer Fuck you-Geste) ... Ich bin es leid unter der rassialistischen Tyrannei von Minderheiten zu leben. Ich habe die Schnauze voll von den ewigen Forderungen.*

Morano hat eine Lanze für einen defensiven europäischen Rassismus gebrochen und zusätzlich der Demokratie einen tödlichen Stich verpaßt. Der Sinn der Demokratie besteht doch gerade darin, die Mehrheit der Tyrannei diverser Minderheiten zu unterwerfen.

Gérard Miller wirft ihr natürlich vor, rassistisch zu sein. Aber er rechnet nicht mit Moranos ein wenig proletarisch wirkender Frechheit, die den Rassismus-Vorwurf einfach umdreht und dem Juden Miller ins Gesicht sagt:

*Ich soll rassistisch sein? Aïssa Maiga zählt die Schwarzen. Das soll kein Rassismus sein?* Und an Miller gerichtet: *Zählen Sie die Schwarzen? Sie sind aufgeblasen. Sie gehören zum Psychoanalytiker!*

Nadine, kann ich ein Autogramm von Dir haben?

Nächstesmal wird es Nadine vielleicht wie Henry de Lesquen machen und auf den Talmud zu sprechen kommen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung