Die haben sich der Kinder doch längst bemächtigt...

Karin, Freitag, 14.02.2020, 16:53 (vor 1531 Tagen) @ Mandarin635 Views
bearbeitet von Karin, Freitag, 14.02.2020, 17:28

... und zwar Linke wie andere gleichermaßen.

Hallo Mandarin,

der Staat (oder die Steuerung) hat den Anspruch, die Kinder in seinem Sinn zu erziehen und diesen Part den Eltern wegzunehmen (Platon, Politeia).
Der Weg ist schon so weit fortgeschritten und die mitdenkenden Eltern inzwischen so sehr in der Minderheit, dass deren etwaige Gegenwehr ihnen entschieden mehr Nachteile als Vorteile bringen würde. Wenn die Eltern besonders renitent sind, werden denen die Kinder eben weggenommen.

Fakt heute ist: Kinder kommen - MSM-getrieben - mit zwei oder drei Jahren in die KiTa, besser noch schon gleich nach der Geburt in die Kinderkrippe. Um sich die Gebühr dafür leisten zu können, nimmt die junge Mutter einen Job an. Mit dem Mindestlohn-Einkommen daraus kann sie nicht nur die KiTa-Gebühr zahlen, sondern auch das Auto, um das Kind jeden Morgen in die KiTa zu transportieren. Hauptsache, das Kind ist nicht bei seiner Mutter, wo es eigentlich hingehören würde.

In der KiTa lernt das Kind z.B. mit vier Jahren, ein Kondom über eine Möhre zu ziehen und wenn es das am schnellsten/besten geschafft hat, dann darf es sich als "Möhrenkönig" feiern lassen. Alle freuen sich darüber.
Mit 5 werden die gleichen Kinder gefragt, ob sie glauben, dass sie schwul oder lesbisch sind. Die Eltern freuen sich ob der Fortschrittlichkeit, die Steuerung über die nächste Stufe auf dem Weg zum Ziel.
Ausnahmen, d.h. rebellische, mitdenkende, Petitionen unterschreibende Eltern, bestätigen die Steuerung darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Dass diesen Eltern mehr Nachteile als Vorteile erwachsen, versteht sich von selbst.

Der neue Gesetzwentwurf ist eine logische Folge von all dem.

Hoffen wir zusammen, dass das Unterschreiben der Petition wenigstens eine Verzögerung bringt.
Allein, mir fehlt der Glaube...

Gruß Karin

edit 17:20 h: Solange ich Präsident bin, wird es Mama und Papa geben
Hier könnte man auch mal nach einem cui bono zu Corona suchen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung