Die Story mag uralt sein, die Aufarbeitung hat erst begonnen

Realist, Freitag, 14.02.2020, 10:19 (vor 1526 Tagen) @ Weiner976 Views
bearbeitet von Realist, Freitag, 14.02.2020, 10:22

Als Schweizer bin ich sehr froh, dass unser Parlament nun eine offizielle Untersuchung eingeleitet hat (gestern) und hierzu alle noch lebenden Verantwortungsträger, so auch Bundesräte und die Führung der Geheimdienste, befragen will.

Endlich kann dem leider 2018 verstorbenen Hans Bühler eine vollständige Rehabilitation zugesprochen werden. Hans Bühler sass 1992 292 Tage in iranischer Haft. Unwissend und unschuldig.

https://www.tagblatt.ch/schweiz/geheimdienste-affaere-die-spaete-rehabilitierung-des-ha...

Zeitlebens wusste er nicht genau warum er überhaupt in Haft genommen und dort psychisch schwer gefoltert wurde.

Es ist an der Zeit, dass die noch lebenden Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Gruss
Realist

PS: Die CIA hat, nach dem Ausstieg des BND, bis 2017 oder 2018 über die Crypto AG spioniert. Von daher ist die Story wohl eher nicht "uralt".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung