Geh endlich!

nereus, Freitag, 14.02.2020, 08:36 (vor 1505 Tagen)4593 Views

Du hast das Land der Tüchtigen an den Abgrund geführt.
Das hast Du mit voller Absicht gemacht, wie eine weitsichtige Professorin schon vor fast 10 Jahren erkannte und Dich als Patin entlarvte.

Alles was hinreichend funktionierte und dieses Land ökonomisch und gesellschaftlich stark machte, hast Du zerstört.

[image]

Quelle: https://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari110722_Euro_Rettung_Griechenland_Merkel...

Es ist müßig Deine vielen Verbrechen im Detail hier aufzuführen, das haben andere schon tausendfach gemacht.
Doch alles verhallte im freien Raum.
Man kann es kaum noch ertragen, die tagtäglichen Kolumnen, das Gegreine, das Gejammer. Niemand bot und bietet Dir ernsthaft die Stirn. Obwohl sie es könnten, wenn sie denn wollten.

Du klagst andere Leute an, sie würden die Demokratie * zerstören.
Du bist die größte Demokratie-Zerstörerin, die es im Nachkriegsdeutschland je gab.
Kein deutscher Politiker nach 1945 hat mehr Gesetze gebrochen als Du.
Niemand verachtet den Rechtsstaat mehr als Du.

So verlogen wie Du waren nicht einmal Honecker und Ulbricht.
In der DDR wurden die Grenzen für alle gut sichtbar aufgezeigt, was diese Regimes nicht entschuldigt, aber einiges klärt.
Deine „Neuzugänge“ haben in 4 Jahren mehr Tote gefordert als eine streng überwachte Grenze in 28 Jahren und dies alles unter dem Namen eines geheuchelten Mitgefühls, welches in Wirklichkeit den perfiden Plan einer langfristigen Auslöschung des deutschen Volkes indiziert.

[image]

Quelle: https://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari151023_Immigration_Asyl_Boot_Mittelmeer...

Den haben Dir die Globalisten ins Ohr geflüstert und als willige Vollstreckerin hast Du das Angebot gerne aufgenommen.

Das strunz dumme Nazi-Geschwätz können sich Du, Dein versiffter Hofstaat und Deine willigen Vollstrecker sparen, denn sie agieren schon länger wie eine verdrehte Kopie des braunen Regimes, das einst nur als Antipode bzw. Antipol für die inszenierten roten Diktaturen generiert worden war.

Die einstigen Selbstankläger unter Stalin treten heute als CSU- und FDP-Kostümierte vor die Medien und haben nicht einmal das Kreuz sich selbst zu entehren.
Es fehlen eigentlich nur noch die Schüsse in den Kellern der Lubjanka.
Stehen die vielleicht auch schon in Deinem Plan, den Du niemanden verrätst?

[image]

Quelle: https://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/2018/06/jedem-afrikaner-asyl-bamf-skandal-kor...

In anderen zivilisierten Ländern ständest Du längst vor Gericht.
Und in unzivilisierten Ländern ..

Geh endlich!
Du bist eine Schande für dieses Land!

nereus

Zeichenerklärung:
* Das Wort Demokratie wird hier so interpretiert, wie es der gemeine Bürger hinreichend begreift.
Wie Demokratie auch verstanden werden kann, wurde 1864 in diesem Werk eindrücklich vorgeführt.

[image]

Quelle: https://www.amazon.de/Gespräche-Machiavelli-Montesquieu-Machiavellismus-Jahrhundert/dp/...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung