10 DM-Münzen in Silber

Linder, Donnerstag, 13.02.2020, 00:59 (vor 1506 Tagen) @ Zweistein959 Views

Für den Normalo sind Silberzehner top, damit konnte man sich über die letzten Jahre immer mal wieder aus der Bucht mit eindecken oder einige bei diversen Händlern einsacken.
Für größere Summen war aber stets das Angebot zu gering, zudem kam viel neues, teils recht ansehnliches Bullion auf den Markt, z.B. die Beasts.

Warum Dionysos nur kurz- bis mittelfristig bullisch bezüglich Gold ist, erschließt sich mir zwar nicht ganz, denn m.M.n. formiert sich dort seit 2016 eine mords Tasse, nur der Henkel fehlt noch. Bei Silber ein ähnliches Bild, genauso bei Platin. Ein Fehlausbruch nach unten wäre zwar möglich und unlustig, aber bei einem GSR von knapp 90 sehe ich da kaum Risiken, sofern man derzeit primär auf Ag setzt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung