Lieber Gott, ich sage doch nicht, dass ich den Brusseler Koloß will! Ich will Europa, weil es nur als MACHTBLOCK bestehen kann.
Ob die Europäer das irgendwie auf die Reihe bringen ist eh nicht klar.
Europa ist schon aus Gründen der Technologiegemeinschaft wichtig. Alleine wird das nichts mehr. Die Welt ist aufgrund der Technologien global und das wird sich nicht mehr ändern, auch wenn man die Exzesse beseitigen wird (hoffentlich). Was willst du? Willst du Rußland oder Amerika oder China noch weiter auf deinem Kopf sitzen haben?
Meine Privatrente hat sich halbiert durch die "Vereinigung" von Deutschland. Soll ich deshalb Ostdeutsche hassen? Das ist schwachsinnig. Vielleicht hätte sie sich auch sonst durch irgendwelche anderen Ereignisse halbiert. Und jetzt wird sie nochmals geviertelt. Ich richte mich darauf ein, dass ich den Rest meines Lebens alert bleiben oder werden muss, will ich nicht "untergehen". War einigermaßen schwierig das zu akzeptieren mit Unfallspätschäden und keinen 20 Lenzen mehr. So what? Gott sei Dank ist uns wenigstens ein Krieg erspart geblieben. Bisher. Dass Dirk Müller kein Intellektueller ist, das weiß ich seit Jahren. Ja und? Er sieht vlt Dinge, die ein Intellektueller nicht sieht.
Es muss ein neues Konzept für Europa her. Dann muss man sich ggf. wirklich an den Vereinigten Staaten orientieren, wenn das Konzept vernünftiger ist (wie ein Forist hier äußerte). Es müssen Vorschläge her und Menschen, die das umsetzen. Eine vdL ist dazu nicht in der Lage, das versteht sich von selbst.
Aber die schwimmt ja auf der Fettsuppe und ist nicht durch eigene Anstrengungen an diese Postition gekommen.
Aber schau dir die Leute an, die Dreck fressen müssen und die Stück für Stück weiter an Boden gewinnen. Die werden alle begreifen müssen, dass es ohne Europa nicht geht! Sie werden neue Konzepte umsetzen müssen.
--
For entertainment purposes only.