So macht London Narren aus uns allen
Kommentar zur Überreichung der Silbernen Rose:
Duofold: *Inevitably, the tears stream down my cheeks. The notes of the
gods. It hardly seems possible that the nation that produced such utterly,
utterly sublime moments could almost immediately impose such overwhelming
evil upon the world.*
https://www.youtube.com/watch?v=vuYNilYrF3Q
Die Sätze Duofolds wären es wert, daß der DeutschIn lange über sie
nachdenkt!
Dieser Kommentator hat etwas geleistet, wozu die aufgrund jahrzehntelanger alliierter Gehirnwäsche total behämmerten Deutschen nicht mehr imstande sind: ihm oder ihr ist etwas aufgefallen, ein eklatanter Widerspruch.
Deutsche nehmen so etwas einfach hin, abgestumpft, wie sie sind und fressen, was ihnen als leckeres Chappi von den Besatzern vorgesetzt wird.
Dabei dürften sie, stellten sie einen Vergleich zwischen dem an, was Deutschland seit mehreren hundert, eigentlich etwa 1.200 Jahren hervorgebracht hat und dem, wie sie und ihr Land überall dargestellt werden, keine Ruhe mehr finden. Eine tiefe Beunruhigung müßte sie erfassen, ob, was ihnen von Kindesbeinen überall erzählt und beigebracht wird, wirklich richtig ist und der Wahrheit entspricht?
Danach würden sei versuchen, den von Duofold sehr genau erkannten Widerspruch aufzulösen.
Weshalb sie das nicht tun, liegt zum einen daran, daß sie sich außer für Democracy, USA, American Way of Life sowie Fressen, Fi... und Fernsehen für nichts anderes zu interessieren scheinen und möglicherweise auch ahnen, wie sehr ihre gesamte Daseinsorientierung von einem totalen Kollaps bedroht ist, gingen sie daran, diese Frage zu klären.
Vielleicht ist dieser Widerspruch ja gar keiner? Vielleicht paßt alles hervorragend zusammen, sobald man das Geschichtsbild umdreht und annimmt, die wahren Barbaren, Bestien, Kriegstreiber und Völkermörder seien auf alliierter Seite gewesen, vor allem Englands und Amerikas, aber auch der UdSSR?
Dann müßte es Klick machen und der/die Betreffende erkennen, daß Richard Strauss' Ästhetik zu Deutschland, der größten, zu romantischem Träumen neigenden Friedensnation aller Zeiten paßt, und der angloamerikanische Brutalismus in Pop, Rock und Rap den ihm entsprechenden geräuschhaften Ausdruck gefunden hat.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).