Eine offensichtliche Kampagne - von langer Hand geplant
Hallo SevenSamurei,
verfolge jetzt seit mehr als 4 Stunden die Live-Berichterstattung des ORF. Warum tue ich mir das an? Weil im Moment des "Triumphes" (von wem auch immer), die Medienmeldungen sich auf genau das stürzen, was ihnen geboten wird (also von Dritten) oder wofür ihr versteckt-plitischer Auftrag besteht. Das spricht Bände. So offensichtlich wie in diesem Falle ist mir noch keine inzenierte Kampagne aufgefallen. Denn die Kreise ziehen sich jetzt auch in politischen Analysen Richtung Orban, Weber, AfD, Russland usw. Eine konzertiere und konzentrierte Aktion! Da kann man nur lernen. Damit zu Deinen Fragen, die ich so beantworten würde:
WER hat diese angebliche Russin BEAUFTRAGT???
siehe unten
WER hat Strache bewusst in eine Falle gelockt, um ihn JETZT zu stürzen?
Diejenigen, die von diesem Desaster bewusst profitieren: Die Globalisten, EU-Eliten, also auch die Bande um Soros und alle etablierten Parteien (= Systemparteien), denen nächste Woche ein Fiasko bei der EU-Wahl droht. Die Regierung - z.B. jene in Deutschland - darf ihre Dienste wie auch immer instruieren, aber wahrscheinlicher ist, dass man dies wirklich über verdeckt operierende Institutionen (nicht Geheimdienste - dort muss alles dokumentiert werden, höchstens mit deren versteckter Unterstützung) einfädelte. War das wirklich so schwer zu organisieren?
Wer sind die wahren Hintermänner?
Nicht M & M oder ganze Parteien, das wäre zu billig. Aber durchaus mit strategischer Abstimmung beteiligte Parteifunktionäre, wobei der Kreis sehr klein gehalten werden musst(te). Meine Vermutung: Ein Zusammenarbeiten von z.B. Open Society Foundation und internationalen sozialistischen Kräften, die auch die Instanzen innerhalb der EU dominieren. Beweis habe ich dafür natürlich keinen einzigen.
Gut, das waren drei Fragen, aber warum stellt die Systempresse diese
Fragen nicht?
Wes Brot ich ess' - dess' Lied ich sing.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gern geschehen,
Grüße Kontributor