Schön, hier seine Meinung zu äußern
aber in rot/grünen Foren machts mehr Spaß. Die haben bereits zum Freibier eingeladen, aufgrund des Vorfalls. Wenn man da irgendetwas schreibt, was für Strache spricht, dann regnets Daumen runter und rote Strichlein en gros. Und was da für Argumente kommen, - eine einzige Lachplatte.
Trotzdem gebe ich das hier wieder, was ich im standard geschrieben habe (das ist so eine typische rot/grüne Plattform. Da wird sogar von der Redaktion aus gestrichen, wenn denen ein Kommentar gegen den Strich geht.)
Es ist schwer, das Ganze ohne Parteibrille zu betrachten
Wer gegen Strache ist/war, kommentiert anders als die Gegenseite. Ich halts gerne mit der Objektivität:
Abwarten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen. Dazu gehört auch der Hintergrund des heimlichen Videos. Klar, HC war ein Vollkoffer, dass ihm sowas passiert ist. Schließlich ist er ein erwachsener Politiker. Trotzdem frage ich mich, ob die russische Tante auf ihn angesetzt war und man deshalb heimlich gefilmt hat.
Bemerkenswert ist schon, dass man das fast 2 Jahre unter Verschluß hielt, und nun "zufällig" kurz vor der EU-Wahl aus dem Hut zaubert.
Zitat F. Roosevelt (US- Präsident 1933-1945) :
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war."