Ich glaube .....

NST, Südthailand, Montag, 18.02.2019, 14:41 (vor 2108 Tagen) @ Dieter6508 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.02.2019, 14:55

In dieser Form ist "Bildungsbürgertum" aus Sicht von Wissen und
Bewußtsein ein abwertender Begriff, sodaß der ungebildete Pöbel durchaus
mehr Wissen tragen kann als der "Bildungsbürger".


Hallo

Menschen, die fortwährend die offensichtliche Wahrheit hinterfragen, sind für uns, die wir die Antworten wissen, lästig. Wenn wir nur eine effektive Technik finden könnten, diese problematischen Menschen umzuerziehen, welche die Wahrheit nicht so wie wir verstehen. Unser Planet würde ein viel besserer und sicherer Platz für alles und jeden sein. Sanfte und gütige Auslöschung der offenkundig nicht Erziehbaren würde klar gerechtfertigt sein und auf lange Sicht unsere Welt zu einem besseren Ort für unsere Kinder und zukünftige Generationen machen. Wir würden eine fortwährende leuchtende Zukunft für alle sichern, indem wir endgültig und effektiv die unerwünschtesten und negativsten Elemente neutralisierten, welche die Wurzel dieses Übels sind, das alle Probleme verursacht. Gott zählt auf uns, dass wir seinen Willen erfüllen. Wir werden die Helden zukünftiger Generationen sein! Folgst du mir, mein Kampfgenosse?


Wenn Sie diese Buch auf einer öffentlichen Bedürfnisanstalt oder verlassen auf einem leeren U-Bahn-Sitz gefunden haben und es zufällig gerade auf dieser Seite geöffnet haben – der vorhergehende Absatz war sarkastisch gemeint.


Zitat aus MyBigToe ..... von einem Bewusstseinsforscher und Physiker[[freude]]

...... jetzt noch dazu was ich glaube: Auf der Ebene wo wir uns gerade austauschen ist unser Bewusstsein jeder Manipulation ausgesetzt. Auf dieser Stufe ist das unvermeidbar.Der obige Text hat automatisch eine Reaktion bei dir gestartet, entweder Zustimmung oder Ablehnung. Im besten Falle Gleichgültigkeit - aber immer wurde eine Emotion aktiviert. Deshalb sind solche Aufklärer wie die Feldmaus, egal ob formal alles korrekt ist, keine Hilfe. Alle die wir hier lesen und schreiben sind freiwillig auf der Spielwiese der Emotionen.

Wer z._B Dürr einen Esoteriker nennt, muss erst einmal seinen Lebenslauf studieren. Unabhängig davon, was ist an einem Esoteriker auszusetzten? eso... Präfix 'innen', 'nach innen gekehrt', 'hinein in... keine Ahnung ob diese Definition stimmt, aber auf den Dürr dürfte das in der Tat zutreffen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung