In Länder mit Bananenstauden ....
Vermutlich alles unzivilisierte Dritte Welt - Diktaturen.
Da herrscht noch der Rachegedanke vor.
Irgendwie,... ich weiß auch nicht...
Hallo
.... wo die Bananen wachsen, ist es um einiges übersichtlicher.
Warum?
Dort existieren die Clanstrukturen noch. Das bedeutet, im Regelfall sind das Familienclans. Das ganze Staatswesen beruht auf relativ wenigen Familien. Das war auch früher in Europa so, bevor der Sozialismus und Kommunismus die Internationalisten in die Nationalstaaten einführten.
Wenn jetzt ein Clan aus dem Verbund sich verabschiedet und versucht auf eigene Rechnung zu handeln (warum auch immer) und er nicht als Sieger vom Platz geht, wird er von allen anderen zur Rechenschaft gezogen. So läuft das auch in der Mafia. Viele haben dort nicht mehr alle 10 Fingerglieder, denn Fehler macht jeder und die Unbedeutenden sind eine Art Auszeichnung.
Interessant wird es, wenn die Merkeldämmerung vorbei ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vor ein Gericht muss - das dürfte in ihrem Arbeitsvertrag geregelt sein. In Deutschland kann sie dann aber nicht mehr bleiben. Die Soros Angestellten flüchteten bisher immer zuerst nach England, zum Rapport und einer anschliessenden Weiterverwendung. In ihrem Alter ist aber eine Rückkehr ausgeschlossen, deshalb ist es gut möglich, dass sie direkt nach Südamerika geht, dort wo auch die ganzen Nazis und Sozialisten abgesetzt wurden. Es ist doch sehr aufschlussreich, dass erst die Nazis nach Chile evakuiert wurden und dann später die DDR Kommunisten - daran erkennt man sehr schön, dass sie den selben Herren dienten (zusammen was zusammen gehört).
Dann kommt der nächste Akt - innerhalb dem übergeordneten Zeitspiel. Sollte Zeitspiel nicht das sein wofür ich es halte, müsste man das schnell erkennen. Dann müsste mit Beginn des Sonnenaufgangs in ganz Europa Grenzkontrollen aktiviert werden - und an den Aussengrenzen würde dann scharf geschossen. 90% der Invasoren würden in kürzester Zeit deportiert werden. Die 10 % die bleiben dürfen, müssen eine Unterschrift leisten ... und sich den üblichen Regeln anpassen. Das kann sich aber niemand vorstellen - nicht einmal ein AfD Wähler.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!