Macron? Merkel?
Hi,
also hier sieht man das nicht so. Der Westen ist ein arrogantes Arschloch.
Die Frage ist, wie war das Szenario gedacht und was ist schief gelaufen.
Und warum sind die Briten abgehauen? Obwohl diese auch voll mit Idioten bestückt sind.
Offensichtlich war es ein wesentlicher Teil der Planung, dass Osteuropa voll mit diesen islamischen Fanatiker besiedelt wird.
Warum? Weil dann die EU eine europäische Armee aufstellen wird, um aus dem hohen Ross des Besserwissers den doofen Osteuropäern korrektes Verhalten mit Messerstecher beibringen wird.
Das ist die Besetzung Osteuropas nach Hitlers Vorbild, um dann die Osteuropäer in einen Krieg gegen Russland zu hetzen.
Deswegen ist es ein Dorn in den Augen des mickrigen Macrons, dass Osteuropa vom europäischen Markt profitiert. Damit die Osteuropäer verrecken, müssen diese aus Westeuropa vertrieben werden. Das geschieht, indem man die Mieten herauf setzt. Die Migranten erfüllen diese Aufgabe.
Das ist auch der Grund für die bemitleidenswerte Berichterstattung über die sich ausbeuten lassenden Osteuropäer. Die doofen Osteuropäer arbeiten für Nichts.
Die Migranten waren für Osteuropa gedacht und nicht für Frankreich oder Deutschland. Nun sind diese aber da und die Merkel ist ratlos.
Man kann doch nicht einem Putin zumuten, dass es dieses shithole Land Frankreich oder Deutschland in sein geordnetes Reich aufnehmen wird. Das wäre glatter Selbstmord.
Die EU ist ein Arschloch-Haufen. Und nun folgt das große Kino indem die Rest-EU sich totlacht, wie die Merkel-Gäste die Deutschen jeden Tag abstechen.
Das ist der Gipfel der Hochnaesigkeit. Wie die Merkel diese Hölle in einen Sieg verwandeln will, ist mir rätselhaft.
Nur der Leidtragende sollte Osteuropa werden und nicht Deutschland oder Frankreich.
Der Plan ist schief gelaufen.
Gruss