Vielleicht so?

nereus, Dienstag, 15.05.2018, 17:45 (vor 2409 Tagen) @ Odin4148 Views

Hallo Odin!

Dann hätte er vermutlich seine türkische Staatsangehörigkeit behalten, wäre er in die Türkei gegangen, um dort Karriere zu machen und hätte hin und wieder seine Eltern in Deutschland besucht.

Nur hätte es bei Spielen der türkischen Nationalmannschaft gegen Deutschland ab und zu den Hinweis gegeben, daß der Spieler Mesut Özil eigentlich aus Deutschland stammt und daher auch in unserer National-Elf ggf. eine gute Figur hätte machen können.

Das ist aber nicht der Punkt.
Er hat in einer völlig abgedrehten Republik "Verbotenes" getan.

- Schrumpelklöden für einen Präser gehen da schon als Satire durch, aber Foto-Sessions mit dem demselbigen eher weniger.
- "Bomber Harris, do it again", das geht auch - aber die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muß in "die Mannschaft" umformuliert werden.
- Und hochamtlich darf verkündet werden, daß es eine spezifisch deutsche Kultur überhaupt nicht existiert. Wenn sich dagegen jemand verwahrt, murrt das verkommene Gesocks dagegen auf.

Noch mehr Absurditäten gefällig?

Das Politiker-Gesocks, das nahezu alle Werte auf den Kopf stellt, beruft sich plötzlich auf Werte, die ihnen sonst meistens am Arsch vorbei gehen.

Ich sage nur: IRRENHAUS!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung