Genau das wollen „DIE“ ja
Hallo Kaladhor!
Ich fürchte, auf genau solch eine Reaktion will der moralisch vergammelte Westen hinaus.
Nehmen wir an Putin erklärt das, was Du ihm gerade ins Manuskript schreibst, via TV.
Sofort werden die zuvor aufgezogenen Giftspritzen entladen und wie werden von einer Sondersendung zur anderen geschoben, um Kriegsvorbereitungen zu treffen.
Die ewigen Provokationen des Kreml sind nun in ein atomares Vernichtungsszenario umgeschlagen, was alle friedliebenden Demokraten der Welt zusammenstehen lassen muß. Das schließt auch einen präventiven Schlag gegen Rußland nicht aus.
Ich höre schon das ohrenbeträubende Geschrei der Marionetten.
Die Grünen wüerden ganz besonders laut schreien.
Nein, auch wenn es schwerfällt.
Man darf sich nicht provozieren lassen und die Gleichmut des Zaren hat schon fast etwas Überirdisches.
Mir wäre es viel lieber wenn Trump endlich den Augiasstall ausmisten würde, was aber offensichtlich viel schwieriger ist, als ohnehin erwartet.
Oliver Janich und Freeman haben schon die Hoffnung aufgegeben und wüten gegen den Verräter im Oval Office.
Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß er nach wie vor auf der Gegenseite steht.
Ich gebe aber auch zu, es fällt mir zunehmend schwer. ![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
Den Hardcore-Zionisten Bolton in den Rat der Weißen zu holen hat schon etwas Apokalyptisches.
Allerdings, wenn der Feind im eigenen Bett schläft, kann man auch jeden seiner Atemzüge hören.
mfG
nereus