Was mich heute wirklich emotional bewegt hat (mit Pipi in die Augen): Antrittserklärung Seehofer (CSU) und Antwort von Dr. Curio (AfD)

Lechbrucknersepp, Freitag, 23.03.2018, 21:00 (vor 2249 Tagen) @ Lechbrucknersepp3743 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 23.03.2018, 21:53

Seehofer, der der Mehrheit im Volk eine Stimme gegeben hat, indem er feststellte, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört (bürgerlich-liberaler/nationalkonservativer Standpunkt), trat heute als Innenminister an. Wenn er das Ruder nicht rumreißt, wird die AfD der CSU in den Hintern treten, im Herbst.
Er hat ja einiges vor. Schau mer mal.

Hier seine Regierungserklärung als frischvereidigter Innenminister:
https://www.youtube.com/watch?v=xDGISSvfs-E (15 Minuten)

Und hier die direkte Antwort von Dr. Gottfried Curio (AfD):
https://www.youtube.com/watch?v=4_NQtQ_ei78 (7 Minuten)

Local_Horst, der Sprüche raushaut, die vor drei Monaten noch Dutzende von nackerten Femen dazu getrieben hätten, sich und andere mit Benzin zu übergießen und den Bhudda auf dem Rage-Against-CD-Cover zu machen, sprich: Wirklich harte Kante zeigt...

Und dennoch treibt ihn der geniale Curio vor sich her. "Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung!"; "Welch abscheulicher Hochmut einer Lenkungskaste!"

Auf eine Art und Weise, dass man sich denkt, Herbert Wehner oder F.J. Strauß sind wieder auf der politischen Bühne aufgetaucht. In Curios Rede ist im Bewegtbild Seehofer desöfteren im Hintergrund zu sehen. Mit versteinerter Mine. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er auf seinen Kreislauf aufpassen muss. Mir tut er schon ein bisschen leid, der Horst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung