Wir sind aber mehr als Körper

DDüsentrieb, Samstag, 27.01.2018, 13:34 (vor 2548 Tagen) @ Sojemand5393 Views

Interessant, dein Hinweis, dass die 5G-Strahlung den Körper im Gegensatz zu 4G nicht durchdringt. Im von D.A.P verlinkten Artikel ist davon die Rede, dass in städtischen Gebieten auf jedem 10. bis 12. Haus eine Antenne aufgestellt werden müsse, damit eine Versorgung mit dem 5G- Netz gewährleistet ist. Das ist ja doch noch etwas Abstand. Kann es dann sein, dass die Strahlung mehrere Häuserwänder durchdringt, aber vom Gewebe komplett abgeblockt wird? Ich bin da technischer Laie und habe keine richtige Vorstellung wie das funktioniert, mit den Wellen oder Strahlen, die sich da ausbreiten. Würde dann eine (theoretische) luftdichte Menschenkette um eine Antenne herum die Antenne bzw. ihre Strahlung komplett isolieren?

Dass die 5G-Strahlung hochfrequent ist, lässt mich sagen: Ja, wir sind auch hochfrequent. Unser Körper ist vielleicht niederfrequent, aber unsere Gedanken, Gefühle, Intuition, Geist und Seele finden sich sicherlich in feineren Schwingungen wieder.
Vielleicht können diese Aspekte unseres Seins durch die höherfrequente Strahlung beeinflusst werden, auf eine Art und Weise, wie 4G das noch nicht konnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung