Spinner und Angeber

Socke ⌂, Dienstag, 05.09.2017, 23:13 (vor 2670 Tagen) @ Dan the Man3301 Views

Wenn das alles stimmt, was er erzählt, wäre ich durchaus bereit, ..

Meine ehrliche Meinung zu dem Typen: Das ist ein Spinner!
Der wird für sein Anwesen einen ganz normalen Haushaltsstromanschluss vom örtlichen E-Werk haben.
Aus diesen Steckdosen kommen 98% der Ladung für seine akkubetriebenen Geräte und Gefährte. Die restlichen 2% des Bedarfes deckt er (vielleicht) aus seinen Solarzellen. Könnte in der Gegend von Kalifornien sein, da geht das wegen der häufigen Sonnentage.

Hier mal ein Vergleich: So ein moderner Tesla mit der erweiterten (großen Batterie) nimmt beim Laden im Schnelllademodus 130kW auf.
Um das mit Solarzellen zu liefern braucht es 4 Fußballfelder voller Solarzellen und Sonnenwetter. Das ist nichts mit einer kleinen Zelle von vielleicht 1,5qm auf dem Wagendach. Die lädt vielleicht seine umgebauten Krankenfahrstühle innerhalb von 12 Wochen voll, aber nicht Geräte in den Leistungsklassen, wie wir das gewöhnt sind und dann noch in kürzest möglicher Zeit! Der Krankenfahrstuhl ("Trecker" ) wird auch sicher nicht mehr als 15km/h fahren, da ist ja mein Fahrrad schneller.

Ist wie mit all den Video über "freie Energie", die man mittels Magneten aus dem Raum zapfen können (daher auch "Raum-Energie"). Alles Humbug, das Perpetuum mobile gibt es nach wie vor nicht! Hier erklärt ein Technik-Fan, wie der Betrug geht:
https://www.youtube.com/watch?v=_I3Ly5mBhT4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung