Da ist alles widersprüchlich!

Steppke, Sonntag, 06.08.2017, 22:38 (vor 2456 Tagen) @ Socke3118 Views

Das finde ich nun wiederum merkwürdig: Erst wählen die Franzosen einen
recht jungen Präsidenten, der seine (Ex-)Lehrerin geehelicht hat, welche
viel älter und damit viel erfahrener ist als er, d.h. quasi die "geheime"
eigentliche Präsidentin des Landes ist und nun wollen sie die Lehrerin
doch nicht so recht.
Ich finde das zutiefst widersprüchlich:

http://www.tagesspiegel.de/politik/frankreich-franzosen-wollen-nicht-dass-brigitte-macr...

Erst wählen die Franzosen Macron und bescheren ihm ein gutes Ergebnis, weit vor Le Pen, obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass wichtige Reformen anstehen und umgesetzt werden müssen, und obwohl klar war, dass er nur eine von den Eliten aufgebaute Marionette ist, und dann, nachdem er gewählt wurde, und diese Reformen umsetzen will, sinkt seine Beliebtheit ins Bodenlose und die Franzosen sind empört.

Das ist doch nicht nur dämlich, sondern schizophren.

Daran sieht man gut, dass auch die Wähler in FR ähnlich degeneriert sind, wie das in DE der Fall ist. Man hat immer öfter den Eindruck im Irrenhaus zu sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung