Sorry, überall in den USA VERKOMMT alles - und die Trottel sagen, es sei keine Arbeit da, ähnlich in D.
Dieser theoretische Wahnsinn, der keinerlei Kontakt zur Realität hat, macht mich wütend.
Wo leben diese partiell schwachsinnigen Menschen eigentlich?
Da finden sie es toll, so dämliche kleine Apparate zu erfinden, die das Essen die letzten Meter zum "Kunden" bringen können und dabei sind Millionen von Menschen arbeitslos, leben in grausamen Verhältnissen, im Dreck und im Ungeziefer (ja, auch in den USA). Völliger Schwachsinn! Und absolut unsinnig. Ein totaler Ego-Trip!
Wenn sie es schon weltweit unterstützen, dass in Massen Menschen geboren werden, die als sogenannter "Abfall der Weltgeschichte" ignoriert werden, dann sollten sie wenigstens versuchen, diesen Menschen eine halbwegs humane Möglichkeit zu geben, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
UND das würde heißen: Werft diese kleinen DRECKSAPPARATE weg und stellt Menschen ein!
Arbeit ist genügend da. Räumte eure Städte auf und erzieht eure Bürger, so dass sie auch auf dem kleinsten Fleckchen Erde ein paar Dinge anbauen können und beginnen, sich wieder als Menschen zu fühlen, die etwas Sinnvolles tun.
Dieses Silicon-Valley scheint voll zu sein von Autisten und Psychopathen, die dann auch noch massenhaft Geld verdienen, weil das dreckige Finanzsystem das hergibt.
Überall auf der Erde Verwahrlosung, Dreck, Unglück. Und diese Idioten sagen, es gäbe keine Arbeit.
ES ist niemand da, der solche Arbeit bezahlen will. Weil diese Dreckspsychopathen nur ihren eigenen Gewinn und ihr eigenes Ego im Hirn haben.
0,001 % der Menschen besitzen mehr als die Hälfte des Globus. Das hat sich in den letzten Jahrzehnten durch die Globalisierung GESTEIGERT. Und dann wird dann Massen noch beigebracht, dass die Globalisierung ihnen irgend etwas nützen würde. Sie nützt lediglich den Psychopathen, die den GEWINN davon absahnen.
Das ist pervers in einem Ausmaße, dass man es kaum realisieren kann.
--
For entertainment purposes only.