Eigentlich hielt ich das Thema für abgeschlossen, aber zu solch gefährlichem 'Rat' muß man eine Warnung anhängen

Literaturhinweis, Mittwoch, 11.01.2017, 20:21 (vor 2655 Tagen) @ modesto8598 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.01.2017, 20:28

"Ich "schulde" auch seit 2013 GEZ Beiträge

Da trat die Neuregelung eben inkraft.

Meine drei Widersprüche wurden nach ca. 2 Jahren in einem Aufwasch abgeschmettert.

Ja, man hat z.T. auf eine gewisse Festigung der Rechtsprechung gewartet.

Zumal sie durch konkludentes Handeln (bzw. Nichthandeln) im Rahmen unserer Korrespondenz eigentlich bereits auf ihre Forderungen verzichtet hatten.

Das ist barer Unsinn. Ein Gesetz kann man nicht durch 'Gegenvorstellungen' aushebeln.

Jedenfalls ist mir noch keiner an das Konto gegangen

Wegen Überarbeitung, das Konto muß man u.U. erst ermitteln usw.

und es hat mich auch noch keiner persönlich besucht.

Ebenfalls evtl. wegen Überarbeitung.

Die Dame hat ohnehin Hausverbot bei mir, da sie mir ihre Legitimation patout nicht nachweisen möchte.

Welche soll's denn sein?

Außerdem habe ich dem SWR und der Gerichtsvollzieherin meine eigenen AGBs zukommen lassen und ihnen entsprechend der AGB dann Rechnungen zugesendet.

Genau, um dann gleich noch, siehe auch Hausverbot, ein Strafverfahren wegen versuchten Betruges (erfundene Forderungen), Nötigung und in letzter Konsequenz wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte einzuheimsen. Ich empfehle, sich noch mit ein paar Gleichgesinnten zusammenzutun, damit das Quartett an Straftaten mit versuchter Gefangenenbefreiung dann voll wird. Auch empfehle ich Videoaufnahmen auf YouTube, um wegen dieser auch noch eine weitere Strafanzeige wegen Verstoßes gegen Persönlichkeitsrechte zu kassieren.

Insofern habe ich sie nun auch zu Schuldnern erklärt.

Das kann man tun. Man kann sie auch zu Marsmenschen erklären, da ist man jedenfalls nicht so sehr Nachahmer, sondern Pionier.

Sie wollen 400 Euro haben, ca. 305 Euro wären die ursprüngliche Forderung, der Rest für Zahlungsweigerung. Ich sehe das sportlich.

Ich merke das.

Dass Frauen eher einknicken, halte ich für ein Gerücht, schließlich war die erste inhaftierte Person, welche durch die Medien ging, eine Frau.

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise mal recht.

Und wem doch noch! ein Haftbefehl ins Haus flattern sollte, der kann sich an Olaf Kretschmann wenden, welcher sich durch alle Instanzen nach oben klagt.

Ja, mit fremder Leute Geld (Crowdfunding) und einer abenteuerlichen Begründung: Gewissensfreiheit. Wenn das funktionierte, müßte kein Kriegsdienstverweigerer Steuern zahlen, werden davon doch Panzer angeschafft.

Er hilft, dass keiner mehr in den Knast muss. Nicht aufgeben!!

Der hilft gar niemandem, der will das, was Sie mit eigener zu Markt getragener Haut versuchen, von 'Mitstreitern' finanziert haben. Schön gestaltete Webseite, übrigens. So geht Public Relations und Crowdfunding.

Mehr als irgendwann doch zahlen müssen kann ja nicht passieren.

Doch, siehe die oben genannten Strafverfahren, wenn man es übertreibt und das 'Recht' in 'eigene' Hände nimmt.

Man kann sich also quasi jederzeit von entstehenden Folgeproblemen freikaufen.

Dann nicht mehr.

Meine Bank sagte mir, wenn die Gerichtsvollzieherin sich bei ihnen meldet, dann habe ich immer noch eine Woche Zeit, mein Konto leer zu räumen,

Das ist m.E. mal glatt gelogen. Oder eine Bank auf den Seychellen.

oder ein P Konto einzurichten.

Das wirkt m.W. auch nicht rückwirkend. Und gegen Geldstrafen, s.o., auch nie.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung