Walter Lippmann lesend

Oblomow, Mittwoch, 04.01.2017, 00:12 (vor 2641 Tagen) @ DT3566 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 05.01.2017, 17:30

Wenn es nach mir ginge, würden die Bereicherer sofort an den Ohren auf
die Straße gezogen, um mit einem Besen den Dreck, den sie hinterlassen
haben, zusammenzukehren.

Ja, mir geht diese Schweinerei auch schon seit 20 Jahren auf die Nerven und die Hundebesitzer erst, die immer ihre Hunde auf die Gehwege kacken lassen.

Bahnhöfe, Straßen, Schulen, Autobahndämme und -abfahrten, unser Land
ist dermaßen verdreckt, da wäre soviel Arbeit für die ganzen
Facharbeiter, wenn man nur wollte. Sie bekommen schließlich über 1000 EUR
im Monat, ohne einen Finger krumm zu machen, und sie müssen ihn nur in
anderer Leute Körperöffnungen stecken oder über ihr neues iphone
wischen. Die bräuchten Gelegenheit, ihre ganze überschüssige Energie
abzubauen. Auf dem Bau, im Steinbruch, im Wald etc. wäre angemessen.

Diese "Bereicherer" haben es echt geschafft, dass es nicht mehr weiterging mit der fleißigen Renovierung unserer Bahnhöfe, Straßen und Schulen usw. Es war alles auf einem so guten Weg, bis die "Bereicherer" kamen. Und weil wir bei der Arbeit sind: Ich vermute, die sog. verantwortlichen wahren Bereicherer unsere Infrastruktur beim sog. Flughafen Berlin, Stuttgart 21, Philharmonie oder den Landesbanken, PPP-Strategen usw. sollten auch mal nen Ticken fleißiger sein.

Divide et impera.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung